Marcel und Hannah Mott
Marcel und Hannah Mott
10 Dezember 2023
Ich war bei Lisa zum Stoffwindelworkshop. Es war so informativ, hilfreich, interessant und mitreißend! Lisa ist so überzeugend mit den Stoffwindeln, dass man sich gar nicht mehr vorstellen kann, dass Wegwerfwindeln eine gute Idee sind. Vielen Dank :)
Andy Bettenhausen
Andy Bettenhausen
24 September 2023
Eine super nette Beratung. Sie hat auf jede Frage die richtige Antwort. Wir würden den Kurs immer wieder besuchen. Man merkt ihr die Leidenschaft an. Kann man nur empfehlen.
Carola Blessing
Carola Blessing
10 September 2023
Das Stoffwindelpaket für Neugeborene von Lisa ist super um mit Stoffwindeln anzufangen und sich einen Überblick über verschiedene Systeme und Hersteller zu verschaffen, bevor man selbst einkauft. Lisa hat bei Fragen immer schnell und kompetent geantwortet. Kann eine Beratung plus Leihpaket von ihr auf jeden Fall empfehlen.
Julian H.
Julian H.
28 August 2023
Super ojektive Beratung um die verschiedenen Systeme kennen zu lernen. Besonders schön fand ich auch zu sehen wie man die Systeme kombinieren kann, was einem die Angst nimmt, dass man sich auf ein System festlegen muss. Lisa hat eine große Auswahl an Stoffwindeln zum Ausprobieren dabei. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert!
Marianne Petersen
Marianne Petersen
16 August 2023
Wir haben das Mietpaket von Lisa für die ersten sechs Wochen nach der Geburt genutzt. Das Paket war sehr umfangreich und wir bekamen noch ein paar zusätzliche Sachen dazugepackt (Wollwindeln, Abhaltetöpfchen und -kleidung). Das hat uns den Einstieg in das Wickeln mit Stoffwindeln sehr einfach gemacht und wir konnten uns durchprobieren. Bei Fragen war Lisa immer schnell erreichbar und hat uns viele Tipps gegeben. Ich empfehle das Mietpaket sehr, um Stoffwindeln einfach Mal auszuprobieren. Mit einer Mietdauer von circa sechs Wochen nach der Geburt lässt sich die Zeit, in der das Kind die newborn-Größe braucht gut überbrücken. Wir haben uns dann direkt ein System aus Onsize-Windeln zusammengestellt. Vielen Dank für die gute Beratung 😊
L. Bucht
L. Bucht
31 Mai 2023
Wir waren bei Lisa zum Stoffwindelkurs, um einfach mal eine Idee zu bekommen wie das Wickeln mit Stoffwindeln funktioniert. Der Abend war sehr interessant, wir hatten die Chance verschiedene Systeme und Marken kennenzulernen und auszuprobieren. Außerdem hat uns Lisa alles rund ums Wickeln mit Stoff erklärt und zum Abschluss gab es noch ein super Handbuch, das alles nochmal strukturiert zusammenfasst. Wir sind nach dem Kurs definitv schlauer und wissen wie und wo wir anfangen. Danke dir Lisa für den netten und super spannenden Abend! :)
Julia
Julia
22 Mai 2023
Ich habe ein Testpaket von Lisa bekommen, damit ich andere Überhosen, Windeln für die Nacht und Windeln für die Kita testen konnte. Für mich war es sehr hilfreich, die Stoffwindeln aus- und anzuprobieren, damit ich eine gute Kaufentscheidung treffen kann. Lisa hat eine gute Auswahl und ist sehr gut auf unseren Bedarf eingegangen, sie weiß jede Menge und hat viele gute Tipps für uns. Außerdem hat sie noch ein super Handbuch über Stoffwindeln verfasst, worin man noch mal alles nachlesen kann, sodass man gut informiert ist und einen guten Überblick über den Stoffwindel-Dschungel bekommt. Mit Lisas Beratung gelingt Wickeln mit Stoffwindeln im Alltag! Vielen Dank, Lisa :)
Cecilia Schallwig
Cecilia Schallwig
1 April 2023
Wir haben den Kurs gemacht und haben viel über Stoffwindeln erfahren, was man sich schlecht im Internet anlesen kann. Die Atmosphäre war super angenehm und Lisa hat viel Erfahrung. Man konnte viele verschiedene Modelle anfassen und sich eine Meinung bilden. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Sabine G.
Sabine G.
3 März 2023
Lisa war bei uns zuhause für eine Einzelberatung. Wir wickeln zwar schon mit Stoff, aber wir hatten noch ein paar Fragen bzw. wollten noch ein paar Tipps zu manchen Themen rund um Stoffis. Lisa hat sich sehr ausführlich auf unser Gespräch vorbereitet und hatte immer einen roten Faden während der Beratung. Ich konnte alle Fragen stellen und Lisa hat sie mit ihrem breiten Fachwissen beantwortet. Ich kann Lisa wirklich jedem empfehlen, der mit Stoff wickeln möchte oder es bereits tut und noch ein paar Fragen hat. Stoffis sind Lisas Leidenschaft und das merkt man!
Irina Biedert
Irina Biedert
14 Februar 2023
Lisa berät sehr kompetent. Alle Fragen und Sorgen wurden ernst genommen und aufgegriffen. Toller Kurs, der auch noch Spaß gemacht hat.